Aktuelles

FamilienSpieleFest am 22.05.2022

Ein voller Erfolg bei strahlendem Sonnenschein

Am 22.05.2022 fand erneut unser beliebtes FamilienSpieleFest in Meisenheim am Glan statt. Mit mehr als 40 Stationen und Spielen für alle Altersklassen, einer Kinderschminkstation, einer Hüpfburg, einem Fussballdart und unserem Überraschungsgast Clown Kuni konnten wir viele Familien aus nah und fern begeistern. Für Speisen und Getränke war gesorgt. Das Team der Mohren-Apotheke in Meisenheim hat uns tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, ohne die wir es nicht geschafft hätten und bei allen Familien, die unser Fest besucht haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Events!

Galerie

FamilienSpieleFest 2022

Impressionen von unserem Fest in Meisenheim am Glan

Leider ist dieser Termin bereits vorbei, aber weitere folgen. 
Informationen gibt`s hier auf unseren neuen Seiten!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern!

Logo

© KIBS e.V.  Alle Rechte vorbehalten. Webmaster

Hinweis: Für eine bessere Lesbarkeit verzichten wir in unseren Texten auf eine Genderschreibweise.